Anzeige
 

Bauer sucht Frau International: Was wurde aus den Paaren der sechsten Staffel?

Die sechste Staffel der RTL-Kuppelshow „ International“ hat erneut zahlreiche Zuschauer vor die Bildschirme gelockt. Acht Landwirte aus verschiedenen Ländern suchten in der beliebten Sendung mit Inka Bause nach ihrer großen Liebe. Nun, da alle Folgen ausgestrahlt sind, fragen sich die Fans, was aus den Kandidaten und ihren Auserwählten geworden ist. Hier eine Bilanz der Paare nach Kennenlernen und Hofwoche: Sind sie noch Single oder haben sie die Liebe gefunden?

Milchviehbauer Fritz (45) aus Frankreich und die Hessin Julia (35) präsentieren sich in einer optimistischen und verliebten Videobotschaft. Nach der Hofwoche haben sie sich regelmäßig getroffen und hoffen, dass ihre Beziehung auch in Zukunft Bestand hat.

Weniger glücklich verlief die Liebesgeschichte von Gerfried (51) aus und Angelika (31). Obwohl sie nach der Hofwoche noch Kontakt hatten, haben sie sich letztendlich getrennt, und Gerfried ist nun wieder Single.

Dagegen ist Peter (33) aus Österreich schwer verliebt in Alisa (27). Die beiden genießen weiterhin ihre gemeinsame Zeit und scheinen glücklich zusammen zu sein.

Auswanderer Philipp (42) aus Togo teilte per Videobotschaft mit, dass es nach einer turbulenten Woche mit Yogalehrerin Susanne (38) nicht zu einem weiteren Treffen gekommen sei. Aufgrund verschiedener Gründe ist das Interesse beiderseits erloschen.

Bei Obst- und Gemüsebauer Markus (40) aus Portugal ist noch alles offen. Er und seine Auserwählte haben bisher keine konkreten Zukunftspläne geschmiedet.

Eine enttäuschende Erfahrung machte Kaffeebäuerin Marisol (66) aus Kolumbien. Der Holländer Sytse, der nach seiner Abreise beteuert hatte, den Kontakt aufrechtzuerhalten, hat sich nicht mehr bei ihr gemeldet. Marisol wartet weiterhin auf die Liebe ihres Lebens.

Für das schönste Happy End der Staffel sorgen Kaffeebäuerin Ulrike (67) aus Brasilien und Heiko (66). Sie haben ihre Gefühle füreinander zugelassen und planen nun ihre gemeinsame Zukunft in Brasilien. Die beiden sind total verliebt und haben die große Liebe auf dem gefunden.

Die sechste Staffel von „Bauer sucht Frau International“ zeigte einmal mehr die Höhen und Tiefen der Suche nach der großen Liebe. Während einige Paare ihr Glück fanden, mussten andere erkennen, dass es nicht passte. Die Fans der Sendung dürfen gespannt sein, wie es mit den Liebesgeschichten der Landwirte weitergeht.