Anzeige
 

Liebe bei „Bauer sucht Frau“: André und Julia

André Urselmann, ein aus , fand in der beliebten RTL-Sendung „“ seine große Liebe, Julia. Die 29-jährige technische Projektmanagerin ist bereits zu ihrem Verlobten auf den Trelenhof gezogen, wo sie gemeinsam einen landwirtschaftlichen Betrieb führen. Dieser umfasst 85 , 130 , 20 Mastbullen und eine Black-Angus-Mutterkuhherde.

Das Paar lernte sich im Sommer 2023 während der Fernsehsendung kennen und lieben. André, der bisherigen Staffeln der Sendung skeptisch gegenüberstand, entschloss sich zur Teilnahme, um eine Veränderung in sein Leben zu bringen. „Ich habe mich bei ‚Bauer sucht Frau‘ beworben, weil ich Single war und mir dachte, das mache ich aus Spaß mal mit“, erzählt André. Rückblickend sieht er diese Entscheidung als Wendepunkt, denn durch die Sendung traf er auf Julia, die Liebe seines Lebens.

Nach der Sendung zogen die beiden schnell zusammen und begannen mit dem Ausbau einer 5-Zimmer-Wohnung im Dachstuhl ihres Bauernhauses. „Nächstes Jahr soll alles fertig sein. Dann wollen wir heiraten“, plant André, der Heiligabend um Julias Hand anhielt. Ihre gemeinsame Zukunft auf dem Trelenhof wird jedoch nicht nur durch die bevorstehende Hochzeit geprägt sein, sondern auch durch Familienzuwachs – das Paar erwartet ein Baby.