Anzeige
 

Landwirt mit Traktor tödlich verunfallt

  • Der verstarb noch auf der Unfallstelle. – Kapo ZH

Ein 51-jähriger ist am Donnerstagnachmittag in Fischenthal ZH mit seinem Traktor tödlich verunfallt. Er ist aus ungeklärten Gründen von einem Waldweg abgekommen und rund 40 Meter in die Tiefe gestürzt.

Der Polizei sei am Donnerstag kurz vor 20 Uhr gemeldet worden, dass ein vermisst werde, teilte die Kantonspolizei Zürich am Freitag mit. Der Mann habe den Hof am Nachmittag mit dem Traktor verlassen, um Waldarbeiten zu erledigen.

Noch vor dem Eintreffen der Polizisten haben Bekannte den leblosen Mann und sein Fahrzeug in unwegsamem Gelände im Wald bei Steg im Tösstal (Gemeindegebiet Fischenthal) gefunden. Warum der mit dem Traktor vom Waldweg abgekommen ist, wird untersucht.

The post mit Traktor tödlich verunfallt appeared first on Schweizer Bauer.

ganzen Artikel lesen ▸

Quelle: schweizerbauer.ch