Anzeige
 

Duke of Westminster plant Umzug aufs Land: Vom Milliardär zum Landwirt

Der Duke of Westminster, Hugh Grosvenor, ein enger Freund von Prinz William, plant einen bedeutenden Lebenswandel. Laut der britischen Zeitung „Tatler“ beabsichtigt der Milliardär, London zu verlassen und in Cheshire ein Leben als Landwirt zu führen. Diesen Schritt plant er jedoch erst nach seiner bevorstehenden Hochzeit mit Olivia Henson. An der Hochzeit werden auch Prinz William und möglicherweise König Charles teilnehmen. Die Royals sollen dabei sogar eine Runde mit einem - drehen.

Hugh Grosvenor, Erbe des Grosvenor-Immobilienportfolios, ist einer der reichsten Menschen unter 40 Jahren in . Trotz seines beachtlichen Vermögens und seiner Verbindungen zur Stadt besitzt er ein starkes Interesse an der . Der Familiensitz Eaton Hall in Cheshire, wo er künftig leben möchte, umfasst ein modernes Milchviehbetrieb und erstreckt sich über 4.050 Hektar.

Grosvenor hat einen Abschluss in Landschaftsmanagement von der Universität Newcastle und ist Präsident von The Country Trust, einer Wohltätigkeitsorganisation. Diese Organisation ermutigt benachteiligte Kinder, Bauernhöfe zu besuchen und das kennenzulernen. Sein Engagement für die Landwirtschaft zeigt sich auch in seinem Vorhaben, das landesweit größte zusammenhängende Gebiet mit Wildblumen anzulegen. Dies betont seine Verantwortung und sein Bewusstsein für die nächste Generation von Landwirten und Landbesitzern.

Laut dem Telegraph ist Grosvenor nicht nur ein enger Freund von Prinz William, sondern auch von Prinz Harry. Die Geschäftsführerin von The Country Trust, Jill Attenborough, hebt hervor, dass der Duke sich seiner Rolle und Verantwortung in der landwirtschaftlichen Gemeinschaft sehr bewusst ist. Sein Wunsch, ein Leben als Landwirt zu führen, spiegelt seine tief verwurzelte Verbindung zur Natur und seine Vision für eine nachhaltige Zukunft wider.

Diese Entscheidung markiert einen bedeutenden Wandel für Hugh Grosvenor, der trotz seiner städtischen Wurzeln und seines beeindruckenden Immobilienportfolios in London einen Weg einschlägt, der ihn näher an die Natur und das Landleben bringt.