Anzeige
 

Bildwettbewerb: Die Tiere sind im Stall

  • Wir freuen uns auf Eure Bilder bis am Mittwochabend. – Walter Stoller

Für das nächste «Bild der Woche» suchen wir Fotos von eingeten Tieren. Das Siegerbild wird mit einem tollen Preis belohnt und erscheint auf der Digitalseite des «Schweizer Bauer». Eine Auswahl von 20 Leserbildern wird zudem auf unserer Website veröffentlicht.

Auch die Tiere durften einen goldenen Herbst auf der Weide erleben. In dieser Zeit haben die Bauern die Ställe piekfein gewaschen. Anschliessend wurden die Tiere geschoren, gewaschen und deren Klauen gepflegt. Nun haben sicherlich die meisten und einget. Aus diesem Grund suchen wir für unseren nächsten Bildwettbewerb Fotos von eingeten Tieren.

Das Siegerbild wird mit einem multifunktionalen «Schweizer Bauer»-Sackmesser von Victorinox belohnt und erscheint am 27. November auf der Digitalseite und auf der -Seite. Eine Auswahl von 20 Bildern wird auf schweizerbauer.ch zu sehen sein. 

Bild in hoher Auflösung und Querformat bis Mittwoch, 24. November an bild@schweizerbauer.ch, über das unten stehende Upload-Formular oder über senden. Bitte Namen, Name, vollständige Adresse sowie einen Bildbeschrieb angeben.

Bild der Woche: einget











  • Ziehe Dateien hier her oder

    The post Bildwettbewerb: Die Tiere sind im appeared first on Schweizer Bauer.

    ganzen Artikel lesen ▸

    Quelle: schweizerbauer.ch