Anzeige
 

Bilder von Tieren im Schnee gesucht

  • Wir freuen uns über eure Bilder von Tieren im Schnee bis am Mittwochabend. – Ulrich Steiner

Für unseren zweiten Bilderwettbewerb in diesem Jahr suchen wir  Fotos von euren Tieren im Schnee. Das Siegerbild erscheint auf der Digitalseite des «er Bauer», die zwanzig schönsten Bilder werden auf unserer Website veröffentlicht.

Die trägt seit längerem grösstenteils ein schönes, weisses Winterkleid. An einem strahlenden Wintertag kommt so mancher Ort auf Bildern wunderschön zur Geltung. Noch schöner, wenn sich in der Winterlandschaft Tiere befinden. Sei es während dem Tierwohlprogramm Raus oder in der freien Natur. «Tiere im Schnee» lautet also das neue Thema unseres Bildwettbewerbs.

Das Siegerbild wird mit einem multifunktionalen «er Bauer»-Sackmesser von Victorinox belohnt und erscheint am 16. Januar auf der Digitalseite und auf der -Seite. Die 20 originellsten Fotos werden in einer Galerie auf erbauer.ch zu sehen sein.

Bild in hoher Auflösung und Querformat bis Mittwoch, 13. Januar an bild@erbauer.ch, über das unten stehende Upload-Formular oder über senden. Bitte Namen, Name, vollständige Adresse sowie einen Bildbeschrieb angeben. 

Bild der Woche: Tiere im Schnee











  • Ziehe Dateien hier her oder

     

    The post Bilder von Tieren im Schnee gesucht appeared first on er Bauer.

    ganzen Artikel lesen ▸

    Quelle: erbauer.ch