Anzeige
 

Sind Eure Kühe bereits auf der Weide?

  • Die Freude ist gross: Endlich geht es wieder auf die Weide. – Christian Ingold
  • Wir freuen uns auf Eure Videos! – Pascal Eberle

In den vergangenen Tagen hat im Flachland der Frühling so richtig Einzug gehalten. An einigen Orten konnten die Tiere bereits einen Weidegang geniessen. Schickt uns Eure Videos von Euren Kühen, Ziegen, Schweinen oder Schafen zu.

Das warme Wetter hat in den vergangenen Tagen das Weidegras kräftig spriessen lassen. Im Mittelland konnten sich vielerorts Kühe, Rinder, Ziegen oder Pferde bereits auf der Weide austoben.

Wie sieht es bei Euch aus? Haben Eure Tiere auch bereits Weidegang erhalten? Schickt uns Eure Videos an redaktion@schweizerbauer.ch. Aufgrund der Datengrösse übermittelt Ihr die Videos am besten via WeTransfer. 

Vergesst Euren Namen und den Ort nicht. Über einen kleinen Beschrieb zu Eurem freuen wir uns. Das Video sollte nicht länger als rund 60 Sekunden dauern. Wir sind gespannt auf Eure Einsendungen. 

The post Sind Eure Kühe bereits auf der Weide? appeared first on Schweizer Bauer.

ganzen Artikel lesen ▸

Quelle: schweizerbauer.ch