Anzeige
 

Neuer Präsident für KAGfreiland

  • Stefan Schürmann übernimmt das Präsidium der Tierschutzorganisation. – KAGfreiland
  • Schürmann beitreibt in Altwis LU einen KAGfreiland-Hof, wie es in einer Medienmitteilung heisst. – KAGfreiland

Biolandwirt Stefan Schürmann ist neuer Vorstandspräsident der Nutztierschutz-Organisation KAGfreiland.

Stefan Schürmann übernimmt das Präsidium der Tierschutzorganisation. Schürmann beitreibt in Altwis LU einen KAGfreiland-Hof, wie es in einer Medienmitteilung heisst.

«Es ist eine klassische Aufgabe der Bauern, zu produzieren. Aber ich bin nicht damit einverstanden, dass durch unseren Konsum natürliche Ressourcen verschwendet werden und dass Tiere darunter leiden», wird Schürmann in der Mitteilung zitiert.

The post Neuer Präsident für KAGfreiland appeared first on Schweizer Bauer.

ganzen Artikel lesen ▸

Quelle: schweizerbauer.ch