Anzeige
 

Mann mit Motor-Einachser verunfallt

  • Der Lenker fiel vom Fahrzeug. – Kapo SG

Am Freitagvormittag kam ein Motor-Einachser bei Jonschwil SG von der Fahrbahn ab. Der Lenker zog sich dabei Verletzungen zu. Er wurde ins Spital überführt.

Gemäss Polizeiangaben wollte der 65-Jährige mit seinem Fahrzeug und angekoppelten Anhänger gegen 11 Uhr nach links abbiegen.

Aus noch ungeklärten Gründen kam der Motor-Einachser über den rechten Fahrbahnrand hinaus. Das Gefährt fuhr anschliessend die Böschung hinauf. Der Lenker verlor das Gleichgewicht und fiel auf die Strasse. Dort blieb er verletzt liegend.

Am Einachser und dem mit beladenen Anhänger entstand kein Sachschaden. Der 67-Jährige wurde ins Spital überführt.

The post Mann mit Motor-Einachser verunfallt appeared first on Schweizer Bauer.

ganzen Artikel lesen ▸

Quelle: schweizerbauer.ch