Anzeige
 

Landwirt stirbt nach Traktorunfall

  • Der starb auf der Unfallstelle. – kalhh

Ein tragischer Arbeitsunfall ereignete sich am Sonntagabend in Sternenberg in der Gemeinde Bauma ZH. Ein Traktor geriet in steilem Gelände ins Rutschen und überschlug sich mehrmals. Der überlebte den Unfall nicht.

Gemäss Polizeiangaben war der 57-Jährige gegen 18.30 Uhr mit einem Traktor und angekoppelten Kreiselheuer an einem steilen Hang unterwegs. Bei einem Fahrmanöver kam der Zugfahrzeug aus unbekannten Gründen ins Rutschen und stürzte rund 300 Meter den Hang hinunter, wobei sich das Fahrzeug mehrmals überschlug. 

Der wurde herausgeschleudert und unter der Maschine eingeklemmt. Dabei zog er sich schwerste Verletzungen zu. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Die Ursache wird nun durch Polizei und Staatsanwaltschaft abgeklärt.

The post stirbt nach Traktorunfall appeared first on Schweizer Bauer.

ganzen Artikel lesen ▸

Quelle: schweizerbauer.ch