Anzeige
 

Kontrolle verloren – Mais auf der Wiese

  • Die Räumungsarbeiten dauerten rund 3 Stunden. – Kapo AG
  • Die Ladung ergoss sich über das Trottoir und die Wiese. – Kapo AG

Am Donnerstagmorgen geriet bei Mellingen AG eine landwirtschaftliche Komposition ausser Kontrolle. Die Folge: Die Ladung auf dem Anhänger landete auf der Wiese.

Gemäss Polizeiangaben war die Komposition gegen 7.50 Uhr auf leicht abfallender Strasse in Richtung Zentrum unterwegs.

Als der Traktorfahrer eine Kurve in einem Baustellenbereich erreichte, verlor er aus noch unbekannten Gründen die Herrschaft über sein Gefährt. In der Folge kippte der Anhänger auf die Seite. Die Ladung entlud sich in der angrenzenden Wiese.

Beim Unfall kamen keine Personen zu Schaden. Am Anhänger entstand beträchtlicher Sachschaden. Die Bergungs- und Räumungsarbeiten waren kurz nach 10 Uhr beendet.

The post Kontrolle verloren – auf der Wiese appeared first on Schweizer Bauer.

ganzen Artikel lesen ▸

Quelle: schweizerbauer.ch