Anzeige
 

Giftige Gase: Landwirt stirbt in Silo

  • Pixabay

Ein ist am Montag in Rickenbach SZ wegen Silogas ums Leben gekommen. 

Der 68-Jährige habe um 18 Uhr in einem mit Futtermittel gefüllten Silo gearbeitet und wegen den freigesetzten Gasen das Bewusstsein verloren, teilte die Kantonspolizei Schwyz am Dienstag mit.

Der Verunfallte wurde zwar durch Angehörige sofort geborgen und reanimiert. Trotzdem sei er vor Ort verstorben, teilte die Kantonspolizei mit

The post Giftige Gase: stirbt in Silo appeared first on Schweizer Bauer.

ganzen Artikel lesen ▸

Quelle: schweizerbauer.ch