Anzeige
 

«Bauer, ledig, sucht»: Es wird dramatisch

  • Das sieht nicht gut aus. Hofdame Andrea ist übel gestürzt. – 3+

Die 18. Staffel  «Bauer, ledig, sucht…» ist wieder auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 5. Folge.

Tränen, Geständnisse und ein Sturz – es wird dramatisch.

Bei Bauer Pirmin (LU) und der sensiblen Andrea ist die Stimmung angespannt. Sie fühlt sich von ihm unter Druck gesetzt. Nach einem Sturz auf dem Downhill-Bike fliessen bei ihr die Tränen. Sie will nur noch nach Hause. Wie wird sie sich entscheiden?

Die Eltern von Karl geben Olga Beziehungstipps. Ob das eine gute Idee ist?
3+

Gut ist die Stimmung dagegen bei Bauer Karl (BE). Seine Eltern sind zu Besuch. Bald schon gibt sein Vater Hofdame Olga Beziehungsratschläge. Wie das bei ihr ankommt?

Wie sie bei ihm ankommt, will Jasmin von Bauer Roman (SG) wissen. Und wann er das letzte Mal eine Frau geküsst hat. Ob ihr seine Antworten gefallen?

Offensichtlich ist, dass Hansueli (AR) seiner Jannine gefällt: In der Sauna bewundert sie seinen Körper – und er ihre Tattoos. Liebe liegt in der Luft. Nicht so bei Hans (AI) und Pia. Die beiden schenken sich reinen Wein ein und fällen eine Entscheidung.

Auf die Liebe hoffen zwei Neuzugänge: der 29-jährige Ramon (AI) und der 33-jährige Markus (BE). Er stösst Moderator Marco gleich vor den Kopf. Was hat er getan?

Der 29-jährige Ramon (r.) betreibt einen Mutterkuhbetrieb mit Aufzucht. Er hat von Marco Fritsche die Liebesbriefe der potentiellen Hofdamen  erhalten.
3+

The post «Bauer, ledig, sucht»: Es wird dramatisch appeared first on Schweizer Bauer.

ganzen Artikel lesen ▸

Quelle: schweizerbauer.ch