Anzeige
 

Neuaufstellung im Vorstand der BEHR AG

Der Aufsichtsrat der BEHR AG hat Christine Behr zum 1. Januar 2022 zum Vorstand Vertrieb berufen, wie das Unternehmen mitteilt.

Rudolf Behr, Vorstandsvorsitzender der BEHR AG, begrüßt die Ernennung zum Vorstand und freut sich auf die weitere, enge Zusammenarbeit mit seiner Tochter.
„Für mich wird sich zunächst nicht allzu viel ändern, denn einige Aufgaben, die zum Vertriebsvorstand gehören, habe ich bereits ausgeübt. Außerdem arbeiten mein Vater und ich sehr gut Hand in Hand. Ich werde nach und nach Aufgaben von ihm übernehmen, um ihn so etwas zu entlasten. Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung“, so Christine Behr.
Alle fünf Kinder arbeiten seit Jahren im Familienunternehmen, das größten Wert auf Bodenständigkeit, nachhaltiges Handeln sowie Innovation legt. Damit steht die fünfte Behr-Generation in den Startlöchern.

Foto: BEHR AG

ganzen Artikel lesen ▸