Anzeige
 

"natürlich für uns" feiert Jubiläum mit neuem Logo, neuer Verpackung und Klimafreundlichkeit

Zum zehnjährigen Jubiläum erhielt die Bio-Marke „natürlich für uns“ neben einem neuen Logo und neuer Verpackung auch die Bescheinigung der klima- und CO2-Neutralität. Auch die Homepage sei neu, berichtet Cash. Auf letzteres sei man besonders stolz, da das Unternehmen damit die erste österreichische vollständig klima- und CO2-neutrale Bio-Marke sei.

Konkret verursache das gesamte Produktsortiment von „natürlich für uns“ CO2-Äquivalente in der Höhe von rund 10.000 t, die inklusive eines Sicherheitsaufschlags durch 12.500 zugekaufte Emissionszertifikate ausgeglichen wurden. Seit dem Start im Jahr 2009 habe sich die Zahl der Lieferanten auf 74 erhöht, 600 Artikel kommen zusammen. 320 Produkte davon sind exklusiv für den Großhandel, 280 für den LEH bestimmt. Der Umsatz lag 2018 bei insgesamt 31 Mio Euro.


ganzen Artikel lesen ▸

Quelle: fruchthandel.de Oktober 9, 2019 10:30