Anzeige
 

Mit Traktor beim Schneeräumen abgestürzt

  • Die genaue Unfallursache ist noch unklar. (Symbolbild) – Nokian

Der Wintereinbruch hat viel Schnee gebracht. Dies wurde einem 59-Jährigen zum Verhängnis. Im vorarlbergischen Tschagguns (A) kam er beim Schneeräumen mit seinem Klein von Strasse ab und stürzte in die Tiefe.

Wie die Landespolizei Vorarlberg mitteilte, ereignete sich der Unfall am Sonntagmittag. Laut eigener Aussage war der 59-Jährige mit Schneeräumarbeiten beschäftigt, als er vom Strassenrand abkam. Weshalb er von der Strasse abkam, ist noch unklar.

Anschliessend stürzte das Fahrzeug rund 25 Meter ein steil abfallendes Gelände hinunter. Der wurde durch einen Baum gestoppt. Der Fahrer wurde aus der offenen Fahrerkabine geschleudert. Er kam auf der unter Hang verlaufenden Strasse zum Liegen.

Sein Sohn wurde durch die Hilfeschreie auf seinen Vater aufmerksam. Er alarmierte die Rettungskräfte. Mit unbestimmten Verletzungen wurde der 59-Jährige ins Spital überführt.

The post Mit beim Schneeräumen abgestürzt appeared first on Schweizer Bauer.

ganzen Artikel lesen ▸

Quelle: schweizerbauer.ch