Anzeige
 

Mission Produce ernennt neuen Präsidenten und Chief Operating Officer

Timothy Bulow wurde mit Wirkung zum 1. August 2022 zum neuen Präsidenten und Chief Operating Officer ernannt. Wie das Unternehmen mitteilt, wird der Gründer von Mission Produce, Steve Barnard, weiterhin in seiner Funktion als Chief Executive Officer und Mitglied des Board of Directors tätig sein.

Steve Barnard begründet die Personalentscheidung so: „Tim Bulow verfügt aufgrund seiner 30-jährigen Karriere in großen multinationalen Unternehmen über ein großes Verständnis für den globalen Handel und die Entwicklung neuer Wachstumsmärkte. Ich bin zuversichtlich, dass sein operatives und kommerzielles Fachwissen dabei helfen wird, unseren Marktanteil weiter auszubauen und unsere langfristigen strategischen Wachstumspläne zu erfüllen.“

Tim Bulow kündigt an: „Ich freue mich darauf, meine Erfahrung in der Lebensmittelbranche bei Mission Produce einzubringen. Das Unternehmen steht für bahnbrechende Innovationen und gemeinsam mit unseren Teams, Partnern und Kunden werden wir die Durchdringung neuer Wachstumsmärkte beschleunigen und gleichzeitig den Service des Unternehmens für seinen Multi-Channel-Kundenstamm weiter ausbauen.“


ganzen Artikel lesen ▸