Anzeige
 

Heftiger Crash: Traktor auf Dach

  • Die Kollision war heftig. – Kapo AG
  • Beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden – Kapo AG

Am Dienstag ereignete sich bei Dintikon AG eine heftige Kollision. Ein fahrer übersah ein herannahendes Auto. Zwei Personen zogen sich Verletzungen zu.

Gemäss Polizeiangaben wollte ein fahrer die Hauptstrasse queren. Gleichzeitig näherte sich aber auf dieser ein Auto dem Zugfahrzeug.

Der 50-Jährige steuerte anschliessend seinen über die Strasse. Ein Crash war nicht mehr zu vermeiden. Durch die heftige Kollision überschlug sich der . Das Fahrzeug kam auf dem Dach liegend in der angrenzenden Wiese zum Stillstand.

Der fahrer und die 26-jährige Automobilistin zogen sich leichte Verletzungen zu. Die beiden Kinder im Auto blieben unverletzt. Die Fahrzeuge hingegen sind geschrottet. Der Sachschaden dürfte dementsprechend hoch ausfallen, die genaue Schadenshöhe wurden nicht kommuniziert. Während der Bergung blieb die Strasse gesperrt.

The post Heftiger Crash: auf Dach appeared first on Schweizer Bauer.

ganzen Artikel lesen ▸

Quelle: schweizerbauer.ch