Anzeige
 

Anecoop: Kernarme Bouquet-Wassermelonen führend im europäischen Konsum

Mitte Mai präsentierte Anecoop den Medien die in dieser Saison geplanten Maßnahmen, um den Kosum der Bouquet-Wassermelonen zu steigern. Gleichzeitig wurde auch die Bilanz der in 2017 erzielten Ergebnisse bekannt gegeben sowie die Wachstumsperspektiven für die kommenden Jahre. An der Veranstaltung nahmen auch Repräsentanten mehrerer Mitgliedsgenossenschaften aus verschieden Zonen teil, die in das Bouquet-Programm integriert sind.

Während der Präsentation der Kampagne erklärte der Präsident von Anecoop, Alejandro Monzón, dass der Anbau von Bouquet-Wassermelonen einen bedeutenden sozialen Wert darstelle, da die Produktionsprogramme in Zusammenarbeit mit den Mitgliedsgenossenschaften entwickelt würden. Das ermögliche eine sorgfältige kommerzielle Planung und ihren Familien eine Kontinuität in ihrer lichen Arbeit. „Für uns ist es ein Beispiel zur Verteidigung der spanischen und wir haben auf die Qualität der spanischen Produkte gesetzt“, sagte er. c.s.

Lesen Sie mehr dazu im Spanien-Thema in Ausgabe 20/2018 des Fruchthandel Magazins.

Foto: Schmidt

ganzen Artikel lesen ▸

Quelle: fruchthandel.de Mai 16, 2018 14:26