Anzeige
 

Vizedirektor Aebi verlässt das BLW

  • Adrian Aebi, hier am SMP-Milchforum, wechselt in die Privatwirtschaft. – ji

Vizedirektor Adrian Aebi übernimmt eine Stelle in der Privatwirtschaft. Er verlässt das Bundesamt für (BLW) auf Ende November 2021.

Adrian Aebi leitete seit 2014 als Vizedirektor den Direktionsbereich Internationale Angelegenheiten, 2016 übernahm er den Direktionsbereich Märkte und Wertschöpfung.

Unter seiner Leitung habe unter andere das Sustainable Food Systems Programme unter Schweizer Co-Leitung ins Leben gerufen werden können, schreibt das Bundesamt.

Zudem sei Aebi massgeblich an der Nachfolgelösung des Schoggigesetzes beteiligt gewesen.

The post Vizedirektor Aebi verlässt das BLW appeared first on Schweizer Bauer.

ganzen Artikel lesen ▸

Quelle: schweizerbauer.ch