Anzeige
 

«Landwirtschaft»: Jungwinzer performt auch mit Rap

  • Der Fendt dient als Kulisse im Video. – Youtube

Andreas Luff ist ausgebildeter Winzer. In seiner Freizeit widmet er sich der Musik. Mit seinem Song «» schlägt er kritische Töne an.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Andreas Luff ???? (@andiluff)

Der Weinbautechniker aus Rheinhessen schlägt im Video auch kritische Töne an und kritisiert das andauernde Bashing am Berufsstand: «Wären wir nicht da, musst du dich von Dreck ernähren. Brot auf dem Tisch bezeichnest du als selbsterklärend.» 

Eine wichtige Rolle nimmt auch der Fendt ein. Statt Edelkarossen wie bei anderen Rappern «huldigt» Luff sein Arbeitsgerät: «Ich drück aufs Gas hör’ die 500 PS. Hydrauliköl und Dreck ist der Duft, der durch die Nase zieht.»

Andi Luff ist in den sozialen Medien zu finden. Und in einem Blog erzählt über seinen Alltag. Mehr zu seinem Blog findet Ihr hier

The post «»: Jungwinzer performt auch mit Rap appeared first on Schweizer Bauer.

ganzen Artikel lesen ▸

Quelle: schweizerbauer.ch