Anzeige
 

Landwirt erzählt von Nahtoderfahrung

  • Vinzenz Hensle verarbeitet seine Nahtoderlebnisse in Bildern. – Screenshot SWR

 Vinzenz Hensle aus Süddeutschland ist mit einem Traktor verunfallt. In einem Beitrag des TV-Senders «SWP» berichtet er von seinen Nahtoderfahrungen. Seine Erlebnisse hält er in Bildern fest.

Beim Heugras mähen stürzte der mit dem Traktor einen Abhang hinunter.  Der Unfall hat das Leben von Vinzenz Hensle komplett verändert. Nicht die Knochenbrüche oder inneren Quetschungen sind schuld.

Der Pferdehofbesitzer und Nebenerwerbswinzer hatte ein Nahtoderlebnis, das er als extrem schön und eindrücklich beschreibt. Er will anderen Menschen davon berichten. Das kann er mit Gemälden besser als mit Worten, sagt er. Der Mann, der nie zuvor einen Pinsel in der Hand hielt, Nun malt er Bilder vom Jenseits.

The post erzählt von Nahtoderfahrung appeared first on Schweizer Bauer.

ganzen Artikel lesen ▸

Quelle: schweizerbauer.ch