Anzeige
 

Eliteschau ist noch nicht abgesagt

  • Monika Helfer

Der Bernische Fleckviehzuchtverband (BFZV) verschiebt seine Delegiertenversammlung vom 10. März 2021 auf ein noch unbestimmtes Datum nach Mitte Mai 2021. Ein Entscheid zur Eliteschau ist noch nicht gefallen.

Wann die Delegiertenversammlung genau abgehalten wird und ob auf dem ordentlichen oder dem elektronischen Weg, werde zu einem späteren Zeitpunkt entschieden, heisst es in einer Medienmitteilung. Damit kann der Bernische Fleckviehzuchtverband auf die Bedürfnisse der Unterverbände noch möglichst individuell reagieren.

Trotz Absage der BEA 2021 ist die Bernische Eliteschau vom 7. Mai 2021 noch nicht abgesagt. Mitte März, vor Beginn der Frühlingsschauen, wo die Tiere ausgewählt werden, wird die Situation neu beurteilt und entschieden, heisst es weiter in der Mitteilung. 

The post Eliteschau ist noch nicht abgesagt appeared first on Schweizer Bauer.

ganzen Artikel lesen ▸

Quelle: schweizerbauer.ch