Anzeige
 

Wie reinige / versiegele ich einen alten Blech Tank am besten ?

Hallo,

ich habe im Tank unseres alten Traktor nach sehr langer Standzeit (über 20 Jahre) eine dicke Schicht schwarzbrauner klebriger Masse, die mir jetzt den Filter bei einer Probefahrt verstopft hat…

Der Tank ist nun ausgebaut und soll gereinigt und dann auch noch für die nächsten Jahre fit gemacht werden.

Rost habe ich keinen beim Ausleuchten festgestellt, aber vorsorglich soll er auch mit Entroster behandelt werden, denn man sieht ja viele Ecken nicht ein, wenn man in die Tanköffnung schaut.

Wie geht man am besten vor, welche Produkte habt ihr verwendet und könnt diese empfehlen ?

Würde mir auch gerne mal Fotos Vorher / Nachher ansehen die die Wirkung dokumentieren.

Vielen Dank und einen schönen …


ganzen Artikel lesen ▸

Quelle: motor-talk.de