Anzeige
 

Toro Rasenmäher regelt Drehzahl immer auf und ab

Hallo, habe ein Problem mit meinem Toro Rasenmäher.

Ist ein SR4 mit Briggs&Stratton Motor (was solls auch anderes sein :-))

Der Mäher hat keinen Gaszug, ich gehe also von einer fest eingestellten Drehzahl aus.

Am Schiebegriff ist nur der Bügel der das Messer ein/aus kuppelt. Bei nicht betätigen den Bügels springt auch der Mäher nicht an.

Nun mein Problem.

Wenn ich den Motor starte dreht er normal, regelt dann aber immer wieder auf/ab (auch deutlich sichtbar am Gestänge was vom Fliehkraftregler kommt und an der Klappe am Vergaser selbst.

Ich habe mal die einstellung an dem „Zapfen“ des Fliehkraftreglers getestet und diese ist komplett gegen den Uhrzeigersinn eingestellt, wenn ich d…

Zum Beitrag | Übersicht Traktoren & Landmaschinen Forum


ganzen Artikel lesen ▸

Quelle: motor-talk.de

Verwandte Themen