Anzeige
 

Tecumseh auf ALKO-Farmer

Unser im Titel genannter Balkenmäher stand nun ein paar Jahre unbenutzt und beim betanken stellte sich raus, dass sich der Benzinschlauch vom Tank zum Vergaser sowie die Vergaserdichtung vom Schwimmergehäuse undicht waren. Der Schlauch war kpl. porös und die Dichtung bestand aus verhärteten Segmenten.

Nach langen suchen habe ich 3 unterschiedliche Dichtungen aus den Kleinanzeigen gekauft. Bis jetzt ist alles dicht.

Starten war nicht möglich da der Primer total hart geworden ist und sich nicht eindrücken ließ.

Beim Ausbau des Primers kam noch etwas zum Vorschein was ich nicht deuten konnte.

Befindet sich dort im Gehäuse evtl. ein Schaumstoff-Stopfen?

Ich habe eine Vergaser-Ersatzteilliste im …

Zum Beitrag | Übersicht Traktoren & Landmaschinen Forum


ganzen Artikel lesen ▸

Quelle: motor-talk.de

Verwandte Themen