Anzeige
 

Rinderforum • Re: Die Diskussion zum "Milchpreisvergleich"

T5060 hat geschrieben:
Das hat Marius schlauer angestellt.

Naja, aber als Exlandwirt oder Hobbylandwirt hab ich schon noch Mitleid mit den Vollerwerbsbauern. Mit den Bauern spielt die Politik und Gesellschaft aktuell “ Schiffe versenken “ :lol:
Spaß beiseite.
Aber schon vorteilhaft, wenn man sich dieses Schauspiel an der Seitenlinie aus ansehen kann. Wobei ich ja noch Hobbylandwirt bin und somit auch noch stark gefährdet bin wegen der unzähligen Gesetze und Verordnungen die somit auch ich einhalten muss.
Aber wenn die mir die EU Prämie streichen wäre mir das ehrlich gesagt egal.
Gut, die Strafandrohungen bei Umweltverstößen sind ja heute 5 und 6 stellig. :shock:
Da reicht dann die Portokasse sicher nicht mehr aus. 8)

Statistik: Verfasst von marius — Do Okt 24, 2019 20:28


ganzen Artikel lesen ▸

Quelle: landtreff.de Oktober 25, 2019 01:45