Anzeige
 

Kaufberatung Aufsitzmäher mit Power

Hallo,

ich verzweifle regelmäßig an meinem Rasentraktor (alter MTD) sobald das Gras etwas höher wird oder etwas verfilzt rauchen die Riemen ab. Ich suche nun ein Gerät, welches eher meinen Anforderungen gewachsen ist.

Wir haben 10.000qm Grundstück mit 2000qm Rasen, 2000qm Wiese mit Neigung, die eher selten gemäht wird und 3000qm Streuobstwiese.

Das Gerät sollte das alles gut schaffen. Ein sauberes Schnittergebnis ist nicht das wichtigste Kriterium.

Fangkorb für den Rasen wäre schön, muß aber nicht.

Der örtliche Landmaschinenhandel hat mir einen Toro TimeCutter® ZS 4200 T

Toro empfohlen. Hat mich aber nicht gänzlich überzeugt, liegt vielleicht an der komischen Form.

Ein Freund hat mir Stiga Pa…


ganzen Artikel lesen ▸

Quelle: motor-talk.de