Anzeige
 

Einhell Strom Erzeuger nach ca. 20 – 25 min schwankt die volt Zahl

Guten Tag.

Die Garten Saison geht los und ich habe leider seit neustem ein Problem mit meinem Einhell Stromerzeuger TC-PG 35/E5 MAX 3100 WATT, das Teil ist 15 Monate alt.

Gestern haben wir unseren Pool angefangen auf zu füllen, der Stromerzeuger lief ca. 2 Std mit unsere Garten wasserpumpe (900W) heute wollten wir weiter machen, leider gibt es nach 20 – 25 min ca. Problem mit dem Strom, da durch geht die wasserpumpe in die Knie und es kommt fast kein Wasser raus.

Auf der Anzeige vom Stromerzeuger geht die nadel bei der Volt Zahl hoch und runter schwankt zwischen 80 – 200 v.

Wenn ich den dann ca. 30 min stehen lasse läuft er wieder ca. 20 min ohne Probleme, starten tut er super, alles läuft rund bis zu. 25 min am Stück.

Zündk…


ganzen Artikel lesen ▸

Quelle: motor-talk.de