Anzeige
 

Antonio Carraro Hydrostat Getriebe – Nach Bergabfahrt plötzlich kein Kraftschluß mehr – Fehlersuche

Hallo in diese Runde…

ich habe einen älteren Antonio Carraro TigreTrac HST III mit Hydrostat Getriebe.

Heute auf einer Fahrt mußte ich einen leichten Berg herab fahren (Straße) und hin und wieder die „Motorbremskraft“ mit der normalen Bremse unterstützen.

Nachdem ich dann am Ende der Bergabfahrt wieder normal fahren wollte, Drehte der Motor wie eingestellt normal weiter, aber es erfolgte kein Kraftschluß mehr.

Flüssigkeit ist keine während der Fahrt abgegangen, habe das nach Abtransport durch Abschleppfirma, sofort auf der Strecke überprüft.

Die Servolenkung geht auch noch normal und man kann auch z.B. den Anhänger hydraulisch kippen…

Was könnte der Fehler sein / Wo könnte ich den Fe…


ganzen Artikel lesen ▸

Quelle: motor-talk.de