Anzeige
 

OGM: Neuer Mann an der Spitze

Markus Bieser verlässt zum 31. Dezember 2017 das Unternehmen und wird seinen Zwei-Jahresvertrag als geschäftsführender Vorstand der OGM Obstgroßmarkt Mittelbaden eG nicht verlängern, teilte das Unternehmen mit.

„Seine Entscheidung, die Genossenschaft aus familiären Gründen zu verlassen, bedauern wir zu tiefst. Verlieren wir doch mit Markus Bieser eine strukturierte, geradlinige und stets lösungsorientierte Persönlichkeit mit Weitblick. Wir danken Markus Bieser für sein herausragendes Engagement in seiner Tätigkeit als geschäftsführender Vorstand der OGM Obstgroßmarkt Mittelbaden eG und
wünschen ihm persönlich und privat alles Gute für seine weitere Zukunft.“
Marcelino Expósito wird zum 01. Januar 2018 die Nachfolge antreten. Nach seinem Studium an der Universität Stuttgart, das er mit dem Abschluss zum Diplom-Kaufmann absolvierte, war Expósito in namhaften Wirtschaftsunternehmen tätig.
„Wir sind überzeugt, mit Marcelino Expósito eine führungserfahrene, strukturierte und teamorientierte Persönlichkeit für unser Unternehmen gewonnen zu haben.“

Foto: OGM

ganzen Artikel lesen ▸

Quelle: fruchthandel.de November 14, 2017 14:30