Anzeige
 

Landtechnikforum • Re: 80iger Jahre Schlepper zum "alt"werden…

Hallo !

Soviel ich weiß hat der Landini der späten 70 ziger und frühen 80ziger, und um die geht es ja hier, mit MF nur eins gemeinsam : den Perkins Motor.

Oder andersherum gesagt das ist schon eine Eigenkonstruktion. Getriebe, Hydraulik usw ist von Landini.
Vorderachse weis ich jetzt nicht.
Die haben wie fast alle Italiener schon Zentralantrieb der Vorderachse gehabt. Da haben die teutonischen Premiumfabrikate die Gelenkwelle noch links am
Motorblock vorbeigeführt und waren ganz stolz darauf überhaupt einen Allrad im Programm zu haben…
Hatte mehrer MF 200 er und 300 er und 1014 im Kundenstamm. Das waren problemarme Maschinen wie meine Vorredner schon geschrieben haben.

LG bfg

Statistik: Verfasst von bfg 4006 — Mo Okt 23, 2017 13:54


ganzen Artikel lesen ▸

Quelle: landtreff.de Oktober 23, 2017 15:49